Über Mich

Hey Ho - klasse, dass du vorbei schaust!

Du willst ein bisschen mehr über mich erfahren?

Na dann bist du hier genau richtig!

 

TADAAA - DAS BIN ICH:

 

 

Pia Karamarko -

Geboren in der coolsten Gegend Nürnbergs - der Südstadt!

Der Multi-Kulti Lifestyle dieses Stadtteils hat mich vielen anderen Kulturen näher gebracht und dabei wohl auch mit dem Reisefieber infiziert. Gärtnern mit Oma & Opa, experimentieren in der Küche mit meiner Mama und die kroatische Einflüsse durch meinen Dad haben mich all die Jahre sehr geprägt! Darauf bin ich extrem stolz!

 

Während meines Studiums in Geisenheim hat mich vorallem der Bereich des Internationalen Gartenbau total gepackt.

  1. Welche Pflanzen gibt es so auf der Welt?
  2. Wofür werden sie genutzt?
  3. Was kann man davon essen?
  4. Welche Geschmackserfahrungen erwarten mich?

 

All das wollten wir erfahren! Wir?

Genau WIR! Mit meinem Mann Cris ziehe ich um die Welt- stets auf der suche nach dem Neuen und Unbekannten.

Auf Travelling-Planet berichten wir gemeinsam über unser Leben als Weltenbummler.

Über mich - Weltenbummler

 

Nature in Pink dagegen dreht sich rund um das Thema gärtnern mit heimische und internationale Nutzpflanzen. Mit von der Partie natürlch auch meine Sparte SUPERFOOD! Ist was dran - oder alles fake?  

Mit einer ordentlichen Portion Tipps und Tricks will ich dir die Schönheit des Garten-werkeln näher bringen. Du wirst erstaunt sein, welche Auswirkungen es auch auf dich haben wird!

Wenn du mehr über die Strukturierung meines Blogs wissen willst, dann schau doch mal bei der Sparte "Neu Hier" vorbei.

Dort erläutere ich dir die einzelnen Kategorien im Detail und wie ich sie aufbauen werde.

Ich freue mich auch sehr auf all deine Kommentare, Anregungen und nützlichen Tipps!

Darum hau in die Tasten und lass mir deine Meinung da!

Bis denne -Ab in den Garten!

Pia

Merken

Merken