Gartenfreuden – Nützliches

Ach das hält noch eine Weile...

Ich improvisier einfach ein bisschen...

Das ist mir jetzt gerade zu teuer...

Ich habe eigentlich keine Wünsche....

 

Na kennst du diese Sätze auch von dir selbst. Wir kaufen uns das Jahr über manche Wunschobjekte oder wirklich Nützliches nicht, weil entweder noch etwas Altes daheim rumliegt oder es uns im Moment einfach zu teuer ist.

Das ist ok und wie dir geht es auch vielen anderen Damen, ja und auch Herren da draußen so. Versprochen. 

Aber dann, ganz unerwartet steht auf einmal Weihnachten, oder ein Geburtstag von der Tür und schon heißt es wieder "ich habe doch gar keine Wünsche".  Damit du in Zukunft nicht raten musst, oder selbst zum Geburtstag genau das richtige bekommst, gibt es nun ein paar Tipps von mir!

 

>> Felco Gartenscheren Set - Damen

>> Felco Profi Set + Säge

>> Felco Schleifwerkzeug

>> Felco Damenschere für kleine Hände

>> Pflanztisch aus Holz mit Schubläden und Haken 

 

>> mobiles Gewächshaus

>> Zimmergewächshaus mit Licht und Timer

>> Pflanzensäule für Kleingärten

>> Hochbeet mit Thermohaube

 

>> Ausgefallenes Rankgerüst Fraxinus-Blatt

>> Schöne Pflanzenstäbe für Paprika, Tomate & Co.

>> G-Row Rankhilfe

 

>> Bewässerungssystem für bis zu 24 Pflanzen

>> Regentonne Fassoptik

 

>> gut durchdachter Gartenkalender für den Nutzgarten

>> schöne Saatgutbox

>> Personalisierte Gartenhandschuhe für Damen

>> Naturkautschuk Gummistiefel

 

Ideal für den Kleingarten / Balkon  

>> Säulenobst-Kollektion

>> TomTato Pflanze (untenKartoffel, oben Tomate)

>> PotatoPot  mit Anzuchtset

>> hängenderPflanzsack für Erdbeeren

 

Hoffentlich waren auch für dich ein paar gute Anregungen dabei. Bist du allerdings nur auf der Suche nach einer Kleinigkeit oder etwas Nettes mit einer Brise Kitsch - dann bist du im Bereiche SCHÖNES super aufgehoben. Literarische Geschenke für jede Gartenliesel findest du in der Bücherecke.

Du bist der Meinung hier fehlt etwas in meiner Liste? Na dann schreib mir doch in die Kommentare und ich ergänze es umgehen.

Bis dann!

Pia